Gästebuch

Hanspeter Flühmann

Hoi metenand ! Euere Auftritte sind immer sehr unterhaltsam und schläätzig ! Freue mich schon wieder auf Kaienhaus und Olma. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf einer kurzen Schifffahrt, so 3-4 Tage an Bord spielen würdet. Ich würde mich noch heute anmelden !!
Appenzellische Grüsse: Hanspeter, Rechtobel

Susanne (HGH)

Hallo Zäme, vielen herzlichen Dank für die MEGA schönen Tage in der Alpenrose.Was Ihr musikalisch geleistet habt und Eure Freundschaft ist einfach Spitzenmässig!!! Das Monsterkonzert mit HGH und Sigi auf der Alm war traumhaft und wird noch lange in Erinnerung bleiben!
Herzlichen Dank an Alle, auch an Mäder,der leider nicht auf Eurer Homepage vorgestellt wird :-(
HGH Mami

Nelly Weibel

Wünsche Eu viel Spass uf der Elbigenalp und freu mi riesig uf de Pfingstmäntig!!!!!
Liebe Gruess: Nelly und Thury

Mike

Hallo zusammen, nochmals recht herzlichen Dank für euren Auftritt im Baumgarten. Ihr habt ne super Stimmung gebracht und es hat mega Spass gemacht. Gruss Mike

Koni Schläpfer

Super Stimmung, die Fahrt nach Mörschwil hat sich ganz klar gelohnt.

Ulrich Herzig

Ihr wart wieder Hammermässig an der Viehschau in Mörschwil, das Publikum zieht es Automatisch mit. Ihr seid die GRÖSSTEN. Herzlichen Dank dass es wieder einmal eine solch Klasse Kapelle gibt in unserer Gegend.

Brigitte

Schneckenfest Elgg, es gibt nicht viel zu sagen: Eifach de Hammer!!

Silvia und Guido

Liebe GaudiKrainer
Ihr habt am 4. Juli 2014 im Hofstadel in Gossau / SG mit eurem Auftritt die Gasterländer Blasmusikanten abgelöst. Viele Gäste sind wie wir der Meinung, diese beiden Musikgruppen mit ihrer musikalischen und humoristischen Ausstrahlung sind eine optimale Kombination.
Weiterhin viel Erfolg!

Toni und Erika

Der gestrige Abend im Hofstadl in Gossau, zusammen mit den Gasterländer Blasmusikanten war ein voller Erfolg. Die Lachmuskeln wurden erheblich strapaziert. Es war einfach wunderbar. Danke

Hampi (Bauchef)

Vielen Dank ! So stell ich mir ein Frühschoppen vor, super Musik und sehr viel Spass hat uns ausgezeichnet gefallen
Nelly & Hampi

Daniel

Viel Spaß weiterhin beim gemeinsamen Hobby.
Mit krainerischen Grüßen
Daniel, Gitarrist bei Aarekrainer und Slavko und seine Oberkrainer mit Terzett

MV Berneck

Besten Dank für euren tollen Auftritt gestern an der Unterhaltung bei uns...hat riesig Spass gemacht!!! Grüsse aus Berneck, Philipp

Alfons Längle

Hallo Miteinander, ihr habt am Sonntag auf der Alpe Hohe Kugel eine super Musik mit irrem Oberkrainersound geboten. Herzliche Gratulation.
Alfons u. da Kugelteam vom Winter!

Heiri Solenthaler

hoi metenand einen super sonntag in der Rose Waldkirch durften wir erleben.Das war ein super konzert bin begeistert von euch,bis jetzt hatte ich nur von meinen elefanten kollegen von euch gehört.supi macht weiter so bis auf ein wiedersehen.
mit musikalischen grüssen oergeli-heiri vo dä elefanten-sounders

Roland Eichmüller

Hallo zusammen, tolle Musik heute in der Rose, und schön euch wieder einmal zu sehen / hören. Weiterhin viel Spass und gute Laune! Gruss

Zehnder Urban

Liebe Gaudi Krainer, Euer Auftritt gestern bei uns am Haselmeile Fäscht war wieder ganz grosses Kino. Einfach Klasse. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr. Beste Grüsse von den Haselbergmusikanten.

Alice Diethelm

Super Aufnahme hoffe bald etwas zu hören von euch..